Image Alt

Gerry Weber

Gerry Weber

Seit vielen Jahren ist Gerry Weber unser Hauptlieferant und bleibt uns auch in der Zukunft erhalten. Die Kollektion ist in den vergangenen Jahren konsequent modernisiert worden: Die Styles sind heute reduzierter, modischer und weniger verspielt. Die Kollektion spricht wieder für sich und für Gerry Weber und überzeugt nicht nur uns, sondern in erster Linie meine Kundinnen.

Gerry Weber steht für feminine Mode mit einem hohen Anspruch an Qualität und Passform. Die Kollektionen sprechen die moderne, erwachsene Frau an, die ihre Lebensfreude auch modisch ausdrückt.
Ergänzt wird Gerry Weber durch die Edition-Kollektion. Die vielfältigen Kombinationsvarianten ermöglichen der selbstbewussten, offenen Frau von heute ihre Persönlichkeit durch das auszudrücken, was sie trägt.